Techniker / Supporter D/F

Alter
28 Jahre

Erfahrung
Erfahrung als Lagerist, Zimmermann und Supporter.

Berufskenntnisse
Annahme und Erfassung von Kundenstörungen per Telefon, E-Mail oder Fax, Support in D/I/F, Vorbereiten von Schulungsunterlagen, Durchführung der Schulungen auf D/F, Unterstützung bei Projekten, Analyse und Störungsbehebung via Telefon und/oder Remote-Zugriff der gemeldeten Störungen inkl. Rückmeldung an den Kunden, Qualifikation der Störungen an Soft- und Hardware, Disposition der Techniker, Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden.

Sprachen
Deutsch: Muttersprache, Französisch: 2. Muttersprache, Englisch: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint

Eintritt
Sofort

Wunsch
Abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Support, Netzwerk oder Programmieren, Fremdsprachengebrauch (F) erwünscht, offen für Neues, breit interessiert.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1006489

Ihre Ansprechperson

Lipascky George
Tel. 041 368 15 65
E-Mail senden